Claudia & Henry - Monberg (Monheim)

image2

Liebe Teresa,


ich möchte Dir für die wundervolle Trauung danken! 


Es war noch viel schöner als Henry und ich es uns hätten vorstellen können. Schon beim ersten Treffen hatte ich das Gefühl, dass Du perfekt zu uns passt und genau so war es! 


Du hast den Tag noch perfekter gemacht. Jedes einzelne Wort traf ins Schwarze und treibt mir noch immer Tränen in die Augen. Du begeisterst aber nicht nur mit Deinen sorgfältig gewählten Worten, sondern mit Deiner gesamten positiven und charmanten Art.


Es war die beste Entscheidung die Trauung in Deine Hände zu geben!!!


Viel Erfolg auf Deinem Weg als Traurednerin - auf dass Du noch ganz viele Paare genauso strahlen lässt wie Henry und mich.


Cheers 😊

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen"

Nasim & Daniel - Forsthaus Bochum

Liebste Teresa,


wir möchten dir nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen! Deine Rede war sooooo soooo unglaublich schön, ich kann kaum Worte finden dafür! Du hast es geschafft, eine Rede zu halten, die emotional, humorvoll und einfach nur unendlich berührend und schön war!


Du hast dabei selbst so viel Freude ausgestrahlt und für diese Freude möchte ich dir danken! Wir hatten wirklich das Gefühl, als würde eine gute Freundin unsere Liebesgeschichte erzählen, die uns schon viele Jahre kennt!


Du bist eine wundervolle Person Teresa und wir sind sehr froh, 

dir über den Weg gelaufen zu sein ❤!


Fühl dich ganz ganz fest gedrückt und ich wünsche dir bei den noch kommenden Hochzeiten ganz ganz viel Freude!


Nochmal DANKE!

Fühl dich ganz fest umarmt!

Nasim und Daniel

image3

„Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.“

Trixie & Tim - Schloss Amecke (Sundern)

image4

Liebe Teresa,


Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken!


Die Trauung und somit unsere Geschichte hätte nicht schöner sein können.

Vielen Dank, dass du uns auf diesem Weg begleitet hast.


Es war absolut die richtige Entscheidung, als wir uns damals dazu entschlossen haben, diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen.

Es gab nur positives Feedback. Alle waren so gerührt und begeistert!


Du hast das ganz wundervoll gemacht!


Es war rundum perfekt 

DANKESCHÖN


„Die Geschichte prägt nur einen kleinen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben.“

Kirsten & Daniel - Gasthof Uthmann (Bad Iburg)

Es war ein Traum! 


Vielen lieben Dank für deine tollen und gefühlvollen Worte! 


Du hast uns eine traumhafte Trauung bereitet und unsere Liebesgeschichte perfekt wiedergegeben!


Unsere Gäste hast du auch einfach nur begeistert und so emotional berührt, wie wir das nicht für möglich gehalten hätten. 


Es war eine Traum-Trauung, die nicht schöner hätte sein können. 


Danke!! ❤️❤️❤️ 

image5

„Wenn ich dein bin, bin ich erst ganz mein.“

Dany & Sascha - 12 Apostel (Essen)

image6

Liebe Teresa,


wir sind noch immer etwas sprachlos... das war ohne Worte und doch mit so vielen Worten. Worte, die ins Schwarze getroffen haben, Worte, die uns berührt haben, Worte, die versucht haben auszudrücken, was wir füreinander fühlen und sind. Wir hätten nie gedacht, dass es einem Menschen gelingen könnte, uns so gut in solche Worte zu verpacken. 


Du bist einfach der absolute Hammer! Du hast nicht nur uns berührt, sondern auch unsere Familien und Freunde. Wir haben nur positives Feedback zu deiner Rede erhalten. Eine Äußerung war die schönste und die möchte ich dir nicht vorenthalten: "Das war dieses Jahr mit Abstand die beste freie Trauung... und es war die 4. dieses Jahr." 


Dich für unsere Trauung auszuwählen, war eine der besten Entscheidungen für unsere Hochzeit. Noch immer haben wir ein Grinsen im Gesicht, wenn wir an deine Worte denken. 


Ich glaube, dass ich nicht zu fragen brauche, ob du auch Spaß an unserer Hochzeit hattest. Man hat gespürt, dass du bei der Rede voll in deinem Element warst. Es liegt dir einfach und wirkt, als ob es dich voll und ganz erfüllt.


Wir danken dir tausendfach von Herzen für diesen einzigartigen Tag und wünschen dir, dass du auch in Zukunft diese ganze Liebe und dein Talent in noch viele Reden stecken kannst, um andere Brautpaare so glücklich zu machen, wie uns.

  

Dany und Sascha

„Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.“

Calli & Dome - Forsthaus Bochum

Liebe Teresa,


wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deinen Beitrag zu unserer Trauung bedanken.

Wir sind froh und glücklich, dass Du ein Teil unserer Feier warst. Du hast unsere Liebesgeschichte von Anfang bis heute wunderbar mit den richtigen Worten wiedergegeben und uns und unsere Gäste mit Deiner Rede sowohl zum Lachen gebracht als auch zu Tränen gerührt.


Für viele unserer Gäste war es die erste Freie Trauung und wir haben durchweg positives Feedback erhalten. Ein maßgebener Teil davon warst Du mit Deiner Rede.


Getreu unserem Motto Dir weiterhin alles Gute und keep on rollin'!

image7