Herzlich Willkommen

Ihr wollt JA zueinander sagen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Hallo! Schön, dass ihr da seid! Ich bin Teresa!

Herz

image5

Ihr habt die Liebe Eures Lebens gefunden und wollt jetzt vor Euren Freunden und Eurer Familie JA sagen?

Das ist wunderbar – dann seid ihr HIER genau richtig! 

  

Ich bin Teresa. Traurednerin. Neugierig, kreativ, lustig und absolut romantisch. 

Hier erfahrt ihr mehr über mich

Wort

image6

  Als Erstes steht natürlich das erste Beschnuppern an. Wir können uns gerne bei mir, bei Euch oder im Café unverbindlich kennen lernen und gucken, ob es passt! Falls ja – dann steht Euer Hochzeitstermin dick und fett in meinem Kalender und ihr bekommt von mir einen verbindlichen Vertrag.

So geht's dann weiter

Kuss

image7

  Der große Tag ist da - Eure Hochzeit! 

Ihr entscheidet, wo ihr euch das JA-Wort und den Kuss, der alles besiegelt, geben wollt.

Eure freie Trauung kann im Garten, auf einer Wiese, im Wald, am Meer, in einem Schloss, auf der Theaterbühne oder in der Disco stattfinden, wo ihr euch kennengelernt habt. Möglich ist alles! Grenzen? Fehlanzeige! 


Alles über Freie Trauungen

 "Tolle Persönlichkeit! Ein Volltreffer für jede Hochzeit, Gänsehaut garantiert."


"Ich möchte Dir für die wundervolle Trauung danken! Es war noch viel schöner als Henry und ich es uns hätten vorstellen können. Schon beim ersten Treffen hatte ich das Gefühl, dass Du perfekt zu uns passt und genau so war es! Du hast den Tag noch perfekter gemacht. Jedes einzelne Wort traf ins Schwarze und treibt mir noch immer Tränen in die Augen. Du begeisterst aber nicht nur mit Deinen sorgfältig gewählten Worten, sondern mit Deiner gesamten positiven und charmanten Art.

Es war die beste Entscheidung die Trauung in Deine Hände zu geben!!! "

Schreibt mir

E-Mail an mich

Diese Website ist durch reCAPTCHA sowie die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google geschützt.

Ich freue mich auf Euch!

Herz.Wort.Kuss - Teresa Ledabyl - Traurednerin

Meine Partner

image8
image9