Hallo! Ich bin Teresa - freie Traurednerin aus dem Ruhrgebiet

image6

Das bin ich

  • neugierig
  • kreativ
  • lustig
  • romantisch
  • Ü30
  • Radiomoderatorin
  • mitten ausm Ruhrpott
  • Tänzerin
  • Filmkennerin
  • Disney-Fan
  • sportlich
  • Im-Auto-Sängerin
  • Serien-Nerd


Noch mehr Fakten über mich

Meine Mutter hat mich nach dem Heinz Rühmann-Film "Meine Frau Teresa" benannt und wie der Zufall es wollte, habe ich an meinem Geburtstag auch noch Namenstag.  Ich habe trotz absoluter Höhenangst mal spontan einen BUNGEE-Sprung gemacht - jetzt würde ich nicht mal vom Dreier ins Becken springen. Ziemlich spontan war auch das TATTOO an meinem Bein - das habe ich mir  im Thailand-Urlaub auf die traditionelle Weise stechen lassen. Was ich nicht mag: Kaffee - dafür liebe ich KAKAO umso mehr. Kaffee darf aber in Tiramisu drin sein - fragt mich nicht wieso, aber davon kann ich ein ganzes Blech essen. Ich bin Rechtshänderin, halte das Besteck aber wie eine Linkshänderin.

Weil ich mit zwei großen Brüdern aufgewachsen bin, bin ich mit STAR WARS und STAR TREK groß geworden. Fragt mich etwas darüber - ich weiß (fast) alles über Sternenzerstörer, Jean-Luc Picard, Klingonen und Laserschwerter. 

Ich liebe FILME und SERIEN. Aber Achtung: Ich habe noch nie eine Folge Game of Thrones gesehen. Ich weiß aber, dass ich es irgendwann nochmal nachholen werde. 

In meiner Freizeit male ich Malen-Nach-Zahlen-Bilder, tanze ich in einer Tanzgruppe und ich habe JUMPING FITNESS für mich entdeckt. Springen macht eben einfach glücklich.

Ich komme aus der Weltstadt Marl - genau: Da wird jedes Jahr der Grimme-Preis verliehen. Ich bin auch etwas stolz: Ich durfte schon zwei Mal den Preis auf der Bühne an die Gewinner übergeben und habe dabei Jan Böhmermann mal ganz tief in die Augen geschaut. 

Aktuell wohne ich in Recklinghausen. Hier fühle ich mich pudelwohl. 

Warum bin ich freie Traurednerin?

Kreativ, neugierig und lustig bin ich im Radio – das ist nämlich mein Hauptjob: Radio-Moderatorin. Was das Romantische angeht? Das lebe ich als freie Traurednerin aus – und das mit verdammt viel Spaß und Leidenschaft. 

Dass ich freie Trauungen mache, habe ich meinen lieben Freunden Elisa & Jannik zu verdanken, die mich 2017 gefragt haben, ob ich ihre Traurednerin sein möchte. Was für eine große Ehre für mich! Die Hochzeit war wunderschön - und ab da war ich infiziert: Trauungen sind meine neue Leidenschaft. 

Immer für euch da

Im Standesamt fehlen euch die Emotionen und eure Liebesgeschichte kommt einfach zu kurz? Ich plane mit euch die Trauung genau so, wie ihr es euch wünscht, wie es zu euch passt und wie ihr euch wohlfühlt. Merkt euch einfach: Alles kann – nix muss!  Als eure freie Traurednerin bin ich jederzeit für Euch da. 

Fragen

Ihr wollt noch mehr wissen? Dann schreibt mir einfach!

Kontaktdaten